Über uns

Water and Wastewater Pipeline Installation

RÖMER Heizung & Sanitär

Wir sind Römer!

Ihr Fachbetrieb im Rhein-Sieg-Kreis

Im Oktober 2019 haben wir den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und bis heute nicht bereut. Der direkte Kontakt, die abwechslungsreichen Herausforderungen und die Bestätigung durch unsere zufriedenen Kunden bestärken uns jeden Tag aufs Neue. Von Anfang an war dem »Chef« klar, dass er für sich persönlich das richtige Handwerk gewählt hatte. Die Wurzeln des Unternehmens liegen ganz klar im Rhein-Sieg-Kreis. Hier sind wir fest verwurzelt und kennen uns aus wie in der berühmten »Westentasche«. Das verpflichtet und fordert uns täglich heraus. Für unsere Kunden und für uns.

Am Puls der Zeit

Bei allen Baumaßnahmen folgen wir stets unserer Philosophie. So viel wie nötig, so wenig wie möglich. Das soll zum Ausdruck bringen, dass wir immer den Blick auf die Kundeninteressen haben und unseren Fokus auf die bestmögliche Lösung haben. Natürlich blicken wir immer über den Tellerrand hinaus und haben richtungsweisende Techniken im Auge.
In die Zukunft schauen wir optimistisch, denn Handwerk hat weiterhin goldenen Boden. Wir wissen, dass unsere Kunden unsere Zuverlässigkeit und Termingenauigkeit schätzen. Wir werden unsere Strukturen stärken, dass Team zusammenhalten und erweitern. Wir bleiben am Puls der Zeit und bilden uns jederzeit weiter. Für Sie, für uns.

Fragen Sie uns.

Gerne beraten wir Sie persönlich.

Nach oben scrollen
Scroll to Top